.

News & Aktuelles

Jahreshauptversammlung 2023 (März 2023)

Am 29. März 2023 um 19.30 Uhr fand im Feuerwehrgerätehaus Ladelund die Jahreshauptversammlung unseres Vereins statt.

Neben Rückblicken auf das vergangene Jahr, Ausblicke auf das Jahr 2023, dem Kassenbericht, Berichte der Spartenleiter und den Ehrungen standen auch die Wahlen für vier Positionen auf dem Programm.

Geehrt wurden in diesem Jahr nicht nur die Mitglieder, die bereits seit 25 Jahren, 40 Jahren und 50 Jahren Mitglieder des TSV`s sind, sondern auch Johannes "Hanni" Hansen, der bereits seit 50 Jahren mit der Badminton-Sparte aktiv ist. Bereits im Oktober 2022 überraschten wir ihn beim Training mit kleinen Geschenken und vielen dankenden Worten. Das griffen wir auf der Jahreshauptversammlung noch einmal auf.

Des Weiteren ehrten wir unsere beiden Schiedsrichter der Fußballsparte: Rasmus Kleinert-Clausen und Ryan-Nicolai Andresen. Gerade in der heutigen Zeit gehört den Beiden ein besonderes Lob und Anerkennung für Ihre Arbeit auf dem Platz.

Für 30 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit im Verein ehrten wir Bernd Hansen. Er ist und bleibt eine treue Seele und ist nicht nur für den TSV immer da, wenn wir ihn brauchen, sondern auch für viele andere Vereine und Institutionen in Ladelund. Vielen Dank dafür.

Bei den Wahlen haben sich Annika Kleinert-Clausen als Damenwartin und Bernd Hansen als Jugendwart erneut zur Wahl aufstellen lassen und wurden auch einstimmig gewählt. Sarah Remus-Johannsen ist als Kassenwartin ausgeschieden. Hier hat Tino Stahlkopf das Amt übernommen. Auch Lars Feddersen hat nach über 6 Jahren das Amt als 2. Vorsitzender abgegeben. Das Amt hat Sarah Paysen übernommen. Vielen Dank an die beiden Ausgeschiedenen für ihre gute Zusammenarbeit und die vielen Stunden, die sie für den TSV geleistet haben. Den beiden "Neuen": Herzlich Willkommen und schön, dass ihr da seid.

Vielen Dank auch an alle Gäste, Sparten- und Übungsleiter die zur Jahreshauptversammlung erschienen sind.