.

Was wir bieten

Der TSV Ladelund bietet in 8 verschiedenen Sparten eine abwechslungsreiche Kombination für Jung und Alt im Breiten- und Leistungssport an. Die sportliche Entwicklung von Kindern und Jugendlichen liegt dem Verein besonders am Herzen.

Gemeinsam mit der Grundschule und dem örtlichen Kindergarten benutzt der TSV die Sporthalle und den Sportplatz in der Schulstraße in Ladelund. Das Fußballtraining findet als Spielgemeinschaft mit Achtrup und Leck nicht nur in Ladelund, sondern auch in Achtrup und Leck statt. Für die Schwimmstunden nutzt der Verein die Schwimmhalle in Leck.

Der TSV Ladelund betreibt nicht nur die verschiedenen Sportarten, sondern unterstützt die Gemeinde auch aktiv bei diversen Veranstaltungen, wie z.B. das Schubkarrenrennen oder die jährliche Aktion "Sauberes Dorf". In der Vergangenheit wurden auch eigene Veranstaltungen, wie z.B. der Tanz in den Mai oder Fahrten nach Hamburg zu Spielen des HSV organisiert. Durch die Corona-Epidemie ist das Ganze leider etwas in den Hintergrund gerückt, was sich in Zukunft wieder ändern soll.

Wir entwickeln uns stets weiter und sind bemüht unser Sportangebot aufrecht zu erhalten und auch zu erweitern. Für Vorschläge und Ideen sind wir immer offen.